Dienstag, 28. September 2010

Padang Bai 1

Am nächsten Morgen ging es direkt weiter nach Padang Bai. Eine kleine Stadt mit dem größten Hafen von Bali. Dort mussten wir natürlich wieder mal ordentlich über Preise verhandeln (manche sind ja so dreist), da wir dort zwei Nächte bleiben wollten und anschließend mit dem "fastest boat ever" (jeder hatte in seiner Reklame das "fastest boat" im Angebot) zu den Gilis. Schließlich waren wir so genervt vom ewigen diskutieren, dass wir uns erschöpft zum Strand begaben ;)
Wir waren absolut beeindruckt, als wir nach einem ziemlich steinigen Weg (mit Flip Flops) und 15 Min. Fußmarsch endlich in der Bucht ankamen:



Ein wunderschöner weißer Strand mit türkisblauen Wasser und verdammt hohen Wellen. Schwimmen war demnach zu gefährlich, aber allein die Aussicht hat sich gelohnt, zumal diese Bucht noch relativ unbekannt und touristenfrei zu sein schien. Auf dem Foto nicht zu sehen sind kleine Holzhütten, die Früchte und andere Speisen anbieteten. Außerdem spielte im Hintergrund jmd. nett Gitarre. Das ist Urlaub!! :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen