Samstag, 2. Oktober 2010

Fazit :D

Heut ist mein letzter Tag in Bandung.
Leider hab ich meine Abschiedsparty verpasst, weil ich natürlich noch an meinen letzten Tagen scheiß Magen-Darm-Infekt bekommen musste. :((
Aber es geht mir wieder besser, also keine Sorgen. Wir waren beim Arzt und der hat mir ein paar Medikamente verschrieben (die Medikamente waren teurer als der Arzt selbst). Und da ich ja auch ne Auslandskrankenversicherung abgeschlossen hatte, ist das überhaupt kein Problem.
Außerdem hab ich grad meinen Buddy verabschiedet und die letzten Vorbereitungen werden noch abgeschlossen.
Ich hab ihn eingeladen nach Deutschland zu kommen und er fragte mich wie weit Bielefeld von Frankfurt entfernt sei. Ich sagte, dass ich etwa 3 h brauche. Und er: "Ah, also gleiche Entfernung wie von Bandung nach Jakarta!" (Bandung-Jakarta: 130km) :DDD
Die letzten zwei Monate waren wirklich anstrengend, aber auch wirklich schön. Sooo viele neue Leute kennengelernt, sooo viele lustige, interessante und wertvolle Eindrücke über die indonesische Kultur gewonnen. Eine unersetzliche Erfahrung.
Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben!!!
Wir sehen uns!! :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen